Der Ablauf Ihres Projektes im Überblick

Nach der Auftragserteilung bekommen Sie von uns Ihren Projektleiter benannt. Im persönlichen Gespräch mit ihm vereinbaren Sie die Inhalte und Termine für Ihr Projekt:

  1. Die Installation der Test-und Produktiv-Umgebung Ihres Dynamics NAV.
    Wenn Sie unser Cloud-Angebot nutzen, ist dieser Punkt bereits von uns erledigt.

  2. Die Grundeinrichtung Ihrer Firma als Mandant in Dynamics NAV. Dazu gehören u.a. der eingesetzte Kontenplan, die Struktur des Artikelstamms, die Organisation des Lagers, die Abbildung der Fertigung mit Stücklisten und Arbeitsplänen und die Merkmale, nach denen Sie Daten auswerten möchten.
    Wir bringen passende Konfigurationspakete mit, so dass diese Aufgabe blitzschnell erledigt ist.

  3. Die erste Schulung für Ihren Einblick in die grundsätzlichen Abläufe von Dynamics NAV.

  4. Die Datenübernahme Ihrer Artikel, Debitoren und Kreditoren aus Ihrer bisherigen Lösung.
    Wir liefern dafür passende Excel-Vorlagen, die nur ausgefüllt werden müssen.

  5. Die kombinierte Schulung und Feinjustierung der Abläufe für z.B. Einkauf, Verkauf, Lager, Fertigung, Service und FiBu.

  6. Der Go-Live mit Begleitung Ihrer ersten "echten Buchungen" in Dynamics NAV.

  7. Der fachliche Support Ihrer Anwender per Telefon, E-Mail und Fernwartung.
Kontakt

Comporsys Hansa GmbH
Spitzerdorfstr. 3
22880 Wedel, Deutschland

Tel. +49 (0)4103 12117 - 0
Fax +49 (0)4103 12117 - 29
E-Mail: info@comporsys.de