Gut vernetzt:Customer Relationship Management

Machen Sie mehr Interessenten zu Neukunden. Machen Sie aus Neukunden mehr Stammkunden.

Comporsys 365 enthält alles, was Sie für ein erfolgreiches Kundenmanagement benötigen. Angefangen vom ersten Kontakt plant, begleitet und protokolliert Comporsys 365 alle Aktivitäten, die bis zum erfolgreichen ersten Auftrag notwendig sind.

Danach endet der Prozess aber nicht, sondern geht weiter bis Sie aus Ihren Neukunden zufriedene Stammkunden gemacht haben.

Rollencenter_CRM.png

Held_v4_held_hilft.png

Überblick:Highlights

  • Interessenten- bzw. Kunden- und Beleg-Informationen werden direkt in Outlook angezeigt und Aktionen können direkt aus Outlook heraus durchgeführt werden.
  • Synchronisieren Sie Ihre Aufgaben und Kontakte in Microsoft Dynamics NAV mit Ihren Kontakten, Aufgaben und Besprechungen in Microsoft Outlook.
  • Sammeln Sie Daten zu Ihren Kontakten, um diese gezielt adressieren zu können. Erfassen Sie Informationen für alle Arten von Geschäftsbeziehungen.
  • Steuern Sie die Aufgaben, die zu Ihren Marketing- und Vertriebsaktivitäten gehören.
  • Organisieren Sie Kampagnen, für die Sie Ihre Kontakte, nach von Ihnen festgelegten Kriterien, segmentieren.
  • Verfolgen Sie Verkaufschancen. Strukturieren Sie Ihren Verkaufsprozess in Teilschritte und werten Sie den Fortschritt in den einzelnen Verkaufsstufen aus.
  • Erfassen Sie alle Arten von Interaktionen mit Ihren Kontakten – wie z.B. Telefonanrufe, Termine oder Geschäftsbriefe – als Aktivitäten.
  • Integrierbar mit Dynamics CRM bzw. Dynamics 365.

 

Zurück zur Übersicht

Kontakt

Comporsys Hansa GmbH
Spitzerdorfstr. 3
22880 Wedel, Deutschland

Tel. +49 (0)4103 12117 - 0
Fax +49 (0)4103 12117 - 29
E-Mail: info@comporsys.de