Schlauer beschaffen:Einkauf und Bestellwesen

Machen Sie Ihren Einkauf effizienter und sparen Sie bares Geld.

Comporsys 365 begleitet Ihren gesamten Einkaufsbestellprozess. Angefangen von Lieferantenanfragen über Rahmenbestellungen bis hin zur Einkaufsrechnung und Reklamation.

Rollencenter_Einkauf.png

Held_v4_held_hilft.png

Überblick:Highlights

  • Buchen Sie Einkaufsrechnungen und -gutschriften mit und ohne Rabatt.
  • Erstellen Sie Anfragen und Rahmenbestellungen.
  • Buchen und verfolgen Sie Teillieferungen.
  • Erfassen Sie Vorauszahlungsrechnungen für Einkaufsbestellungen.
  • Optimieren Sie die Lageraufstockung durch Einkaufs- und Umlagerungsprozesse, die auf der aktuellen und zukünftigen Nachfrage und Verfügbarkeit Ihrer Artikel sowie weiterer Planungsparameter wie Minimal-/Maximalbestand und Wiederbeschaffungsmenge basieren.
  • Erstellen Sie Reklamationen, um Ihr eigenes Unternehmen für falsche oder beschädigte Artikel zu entschädigen.
  • Organisieren Sie Direktlieferungen vom Lieferanten zum Kunden, ohne dass die Artikel Ihr Lager berühren.
  • Nutzen Sie flexible Preisstrukturen für Artikel, die Einzelvereinbarungen mit Lieferanten nach Parametern wie Mindestmenge, Einheit, Währung, Artikelvariante und Periode berücksichtigen.

 

Zurück zur Übersicht

Kontakt

Comporsys Hansa GmbH
Spitzerdorfstr. 3
22880 Wedel, Deutschland

Tel. +49 (0)4103 12117 - 0
Fax +49 (0)4103 12117 - 29
E-Mail: info@comporsys.de