Business Central in der Cloud = Comporsys 365
CRM - Verkauf - Einkauf - Lager - Fertigung - Projekte - FiBu
Immer Online. Von überall. Jederzeit.
Für alle Unternehmer, die auf Wachstum setzen und dabei Ihre Kosten im Griff behalten wollen, gibt es jetzt Comporsys 365. Das ist Microsoft Dynamics 365 Business Central in der Cloud.
Mieten Sie die ERP-Unternehmenssoftware für gehobene Ansprüche zum Alles-Inklusive-Monatspreis pro Benutzer.
Alles Inklusive:
- Flexible Mietmodelle - für alle Anforderungen das passende Paket.
- Enthält die komplette Funktionalität des Business Central Essentials und Premium.
- Sie können Benutzer monatlich hinzufügen oder kündigen.
- Updates werden automatisch durchgeführt. Sie nutzen immer die neueste Software.
- Jederzeit und von jedem Gerät nutzbar. Egal ob Apple, Android, Linux oder Windows.
- Permanente Sicherung Ihrer Daten der letzten 30 Tage.
- Vorkonfektionierte Projektpakete für eine schnelle und stressfreie Einführung.
- Sicherer und stabiler Betrieb in einem Rechenzentrum der Microsoft Cloud.
Ausprobieren Preise und Pakete Factsheet

Alles in der Cloud - Immer und überall
Comporsys 365 arbeitet vollständig in der Microsoft Cloud. Das bedeutet, dass Sie keinen eigenen Server und IT-Know How brauchen und Hardwareausfälle nie mehr Ihren Geschäftsbetrieb behindern.
Die Updates erfolgen automatisch und Sie haben immer Zugriff auf Ihre Daten. Und: Sie können für eine feste monatliche Gebühr sofort starten.
- Ihre Daten sind sicher abgetrennt von anderen Installationen
- Keine zusätzlichen Ausgaben für Hardware und Softwarewartung
- Arbeiten Sie immer mit der neuesten Version - von überall und jederzeit
- Passt perfekt zu Ihrem lokalen Microsoft Office, SharePoint oder Office 365
Perfekt eingerichtet für Ihr Unternehmen
Auch wenn Ihre ERP-Lösung im Mietmodell in der Cloud läuft, ist sie trotzdem passend für Ihr Geschäft eingestellt. Business Central ist die passende Branchensoftware für Handel, Fertigung und Dienstleistung.
Für eine zügige Inbetriebnahme sorgen wir mit vorkonfektionierten Projektpaketen, die speziell angepasst sind für kleine, mittlere und auch große Installationen.
Support, Service und Training
Comporsys verfügt über eine eigene Telefon-Hotline für die ganz dringenden Fragen. Sie finden Tipps und Tricks aber auch in Bodo's Blog, oder schicken Sie Ihre Frage an support@comporsys.de. Bei Bedarf schaltet sich ein Mitarbeiter per Fernzugriff auf Ihren Rechner, um das Problem gemeinsam mit Ihnen zu beheben.
Um noch mehr aus Business Central herauszuholen, bietet Comporsys auch individuelle Online- und Präsenztrainings an.

Testen Sie Comporsys 365!
Sie bekommen von uns eine Testumgebung für eine Probefahrt in der Cloud und zusätzlich ein kostenloses Webcoaching, damit Sie noch schneller mit Comporsys 365 durchstarten können.